Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

    Analyse

    LEKTÜRETIPPS

    POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Käufer sind nicht immer gleich Verwender

    IfH empfiehlt Handel neue POS-Werbestrategien im Hinblick auf den demographischen Wandel

    Köln. Mehr als jeder zweite Verbraucher kauft nicht nur für sich selbst ein. Das hat - bislang wenig analysierte - Folgen für das Marketing und die Verkaufsstrategien im Handel. Besonders im Hinblick auf ältere Konsumenten und deren Einkaufsverhalten spi

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75