Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 3

aktuelles

Bezahlen im Hotel

In Zukunft bargeldlos

Innovative Hotelketten setzen „elektronisch only“ bereits um oder testen. Andere sind noch zurückhaltend.

Die Economy-Design-Gruppe prizeotel positioniert sich einmal mehr als digitaler Vorreiter. Seit Jahresbeginn können Gäste in den Hotels nicht mehr mit Bargeld zahlen. Die Barzahlung habe im Jahr 2019 weit weniger als 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus

[8546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 073

Schwerpunkt Handelsmarken

Einstellung von Kunden verändert

London. Die Marktanteilgewinne von Handelsmarken in zahlreichen europäischen Ländern sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine Verbraucherstudie, die im Auftrag der PLMA vom britischen Marktfor

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

News Kommentar

Der Motor stottert noch...

...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

[5980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Eindeutige Signale an die Hersteller

Experten identifizieren nachhaltiges Packaging als Wettbewerbsfaktor - Internationale Unterschiede

London. International legen immer mehr Verbraucher am POS Wert auf ressourcenschonende, umweltfreundliche Verpackungskonzepte. Die britischen Konsumforscher von Datamonitor raten der FMCG-Industrie, diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen. In de

[3231 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE SIND EHER VERPACKUNGSFANS - Übertrieben aufwändige Verpackung im Urteil von Konsumenten ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

Handel

Briten wollen Fairtrade statt Bio

In Großbritannien zählen eher soziale und ethische Aspekte

Frankfurt. Ethische Aspekte wie fairer Handel, Tierschutz oder Regionalität laufen Bio-Produkten in England den Rang ab. In Deutschland wächst der Bio-Markt weiterhin: Bio wird hier nicht durch Fairtrade & Co ersetzt, sondern ergänzt. Obwohl britische V

[3546 Zeichen] € 5,75

 
weiter