Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 036

    Journal

    Schwindende Angst

    Entscheidung am Regal: Eine von der EU finanzierte Untersuchung erhebt, ob Europas Verbraucher gentechnisch veränderte Lebensmittel kaufen. Sie kaufen, sagen aber, dass sie dagegen sind. Ob die Studie neue Argumente liefert, ist zweifelhaft. Jan Mende

    [6461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Promotions als Marketingwaffe verwenden

    Mintel-Studie testet Kommunikationsstrategien in osteuropäischen Ländern

    ewo. London - Aufgrund ihres Neuheitswertes können sich Promotionaktionen in Osteuropa zum Joker in der Marketing-Kommunikation entwickeln. Zu diesem Ergebnis kommt der Report "Grocery Marketing in Practice 1993" des englischen Marktforschungsinstituts Mi

    [2329 Zeichen] € 5,75