Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Hoffnung für die Servicewüste

Deutsches Kundenbarometer: Zufriedenheit wächst weiter

MÜNCHEN Das siebte beim Marketing-Tag präsentierte Deutsche Kundenbarometer brachte es an den Tag: Kunden sind zufriedener mit Unternehmen, Institutionen und Organisationen. Die Durchschnittsnote 2,61 statt der 2,69 aus dem Vorjahr ermittelte die von de

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gelbe Karte für die Deutsche Bahn

Deutsches Kundenbarometer weiter mit positiven Signalen / Schlechte Noten für Nah- und Fernverkehr / Apotheken top

MÜNCHEN Die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen wächst insgesamt weiter. Dies ist das zentrale Ergebnis des 7. Deutschen Kundenbarometers 1998 vom Deutschen Marketing-Verband und der Deutschen Post. Boden gut machte

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

Service Marketing

Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

[6682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 048

Service Analyse

Der Ton macht zufriedene Kunden

Einfache Erwartungen, aber geringe Zufriedenheit unter Baumarktkunden

kü. Frankfurt, 7. Dezember. Kundenzufriedenheit hängt in hohem Maße davon ab, mit welchen Erwartungen der Verbraucher ein Geschäft betritt. Das deutsche Kundenbarometer 1995 (siehe auch LZ 44/95) hat Erwartungen und Zufriedenheit der Do-it-yourself- und B

[12592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienst am Kunden ist Mangelware

4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 003

Seite Drei Handel

Netto überholt Aldi

Kundenbarometer mißt die Verbraucherzufriedenheit

sb. Wiesbaden, 2. November. Die Netto-Discounter entpuppten sich als Gewinner im Deutschen Kundenbarometer. Anläßlich des Deutschen Marketing-Tages wurden die Ergebnisse der vierten Studie zur Kundenzufriedenheit vorgestellt. "Das Kundenbarometer ist wi

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

Service Marketing

Netto steigt wie Phönix aus der Asche

Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

[6901 Zeichen] € 5,75

 
weiter