Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Bedürfnis nach Sicherheit

    W3B-Studie: Lebensmittel-online erst am Anfang

    Das Nachfragepotenzial ist groß, aber die Anforderungen, die die Online-Nutzer an Datensicherheit und sicheren Zahlungsverkehr stellen, sind es ebenfalls. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Internetstudie von Fittkau & Maaß, bei der rund 30.000 Surfer nach ihrem Online-Verhalten befragt wurden.

    [2804 Zeichen] Tooltip
    Käuferzahl konstant - Lebensmittel online: Lücke zwischen Kaufwunsch und tatsächlichem Kauf von Jahr zu Jahr größer

    Erhebliche Lücken - Online-Kaufwunsch vs. Tatsächlicher Kauf: Vergleich der Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 032

    NEW MEDIA

    W3B-Meinungsumfrage: Trends im deutschsprachigen World Wide Web

    Aktuelle Nachrichten sind besonders gefragt

    nt Frankfurt - Das Hamburger Marktforschungsinstitut für Online-Studien Fittkau&Maaß hat jetzt die Ergebnisse seiner fünften Meinungsumfrage zur Internetnutzung veröffentlicht. "Der Zuspruch der User bei der neuesten W3B- Herbstumfrage war wieder sehr h

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

    Journal Multimedia

    Der richtige Kick für den Klick

    Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

    Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

    [11933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Marketing im Web hat Zukunft

    Internet-Surfer geben Firmen- und Produktinfos gute Noten

    HAMBURG Wer tummelt sich im Internet und wie nehmen die Nutzer Kauf- oder Werbeangebote an, diese Fragen will die Internet-Studie W3B beantworten, die heute wieder in Hamburg präsentiert wird. Die Studie der Firma W3B, Hamburg, wird online im Internet e

    [1258 Zeichen] € 5,75