Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Deutsche buchen gern bekannte Marken

    TUI ist bekannteste Tourismusmarke und wird am häufigsten genutzt / Großer Teil der Bundesbürger hat in 2005 auf Urlaubsreisen verzichtet

    Wird eine Reise geplant, dann steht bei der Mehrzahl der Deutschen das organisierte Reisen im Vordergrund: Insgesamt 44 Prozent der Bundesbürger bevorzugen Pauschal- trips, 31 Prozent organisieren ihre Reise selbst. Ein Viertel der Befragten schließlich

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Die Zahl der Daheimbleiber steigt - Urlaubsbudgets der Bundesbürger für 2005 - Angaben in Prozent

    TUI kennen mit Abstand die meisten - Bekanntheit von Tourismusmarken im Vergleich - Angaben in Prozent

    Neckermann steht für niedrige Preise - Preiswahrnehmung der Bundesbürger bei Reiseanbietern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Deutsche buchen Urlaub langfristig

    ADAC Reisemonitor: Urlaubsausgaben werden in diesem Jahr nur leicht ansteigen / Pauschalreisen sind nach wie vor beliebt

    Beim Urlaub überlassen die Deutschen wenig dem Zufall. Trotz Last-Minute-Angeboten zuhauf und vermeintlichen Schnäppchenpreisen bei kurzfristigen Buchungen ordert die Hälfte der Deutschen schon ein halbes Jahr vorher ihre Urlaubsreise. Die Entscheidung üb

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Vertriebskanal Was Webnutzer schon online gebucht haben Angaben in Prozent

    Jede zweite Buchung steht frühzeitig Wann sich die Reisenden für ein Urlaubsziel entschieden haben
    € 5,75