Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    AHGZ-Monitor: Gastronomen und Hoteliers schöpfen Hoffnung / Positive Prognosen

    Stuttgart. Nach langer Durststrecke steigt im Gastgewerbe der Anteil der Optimisten. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors. Demnach sind nicht nur die Erwartungen der Befragten deutlich positiver als noch vor einem Monat. Im März rechnete

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 025

    Report Reisemarketing

    Ziele in weiter Ferne

    Von der Wirtschaftskrise hart gebeutelt, musste die Reisebranche 2009 Einbußen in Kauf nehmen. Besonders getroffen hat es das Geschäftsreisesegment. Die Touristikbranche ähnelt einem Seismographen: Ob politische Verwicklungen, wirtschaftliche Zusammenbr

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Sparsam im Urlaub

    Mehr als 70 Prozent der Deutschen wollen 2010 verreisen

    Berlin. Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Der aktuelle Reisemonitor des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs (ADAC) signalisiert positive Prognosen für das Reisejahr 2010. Die anhaltende Wirtschafts- und Finanzkrise sowie eine drohende Zunahm

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 008

    Top Marke 2009

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Krise trifft Märkte, Marken und Menschen unterschiedlich heftig. Doch bestimmte Konsummuster gelten in jeder Rezession, hat die GfK in einer Analyse herausgearbeitet. Gewinnermarken wissen diese Mechanismen geschickt für sich zu nutzen: Sie differenzieren sich durch Innovationen und investieren gezielt in Werbung.

    [7625 Zeichen] € 3,80