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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 142

    Mode / Fashion Sport

    Umfrage bei Fashion Sport-Anbietern: Silhouettenwandel, ja oder nein?

    Was kommt nach dem Layering?

    ke Frankfurt - Fashion Sport gilt als Keimzelle der Kreativität. Auch die Oversized-Silhouette und den Zwiebellook haben die jungen Wilden in den Markt getragen. Jetzt hängt Layering selbst in angestaubten DOB- und HAKA-Häusern. Zeitgleich sieht man in en

    [6276 Zeichen] € 5,75