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    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 86,87

    Report Automarketing

    Der weibliche Blick

    Sich mit der Zielgruppe Frau auseinanderzusetzen, lohnt sich. Die Bauer Media Group hat dafür ein Marketingtool entwickelt, andere Erhebungen geben ebenfalls Einblick, wie Autokäuferinnen denken und handeln

    Von Frauen versteht die Bauer Media Group eine ganze Menge, schließlich erreicht sie mit ihrem Medienangebot – nach eigenen Angaben – mehr als 50 Prozent aller Frauen in Deutschland. Um den werbungtreibenden Kunden etwas vom eigenen Wissen abzugeben

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 62

    Report Automarketing

    Da ist Bewegung drin

    Welche Fahrzeugsegmente beim Kunden ankommen – und welche nicht

    Wohnmobile Zurück zur Natur, und das am liebsten im eigenen Wohnmobil: 12081 der rollenden Eigenheime wurden seit Jahresbeginn in Deutschland neu zugelassen, das entspricht einem Plus von 30,3 Prozent im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Ja

    [2472 Zeichen] Tooltip
    Fahrzeugsegmente
    € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

    Report Luxusmarketing

    In allen Lebenslagen

    Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

    Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

    [2544 Zeichen] Tooltip
    Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 56

    Report Healthcare Marketing

    Immer wenn es weh tut

    Die Vuma Touchpoints kombiniert die Arzneimittel- mit der Mediennutzung

    Pharmahersteller müssen ihre Zielgruppen gut kennen. Denn der Umgang mit OTC-Produkten ist so unterschiedlich wie das Schmerzempfinden. Die Markt-Media-Studie Vuma Touchpoints kann darstellen, wie verschieden die Verwendung von Produkten ist und wann

    [753 Zeichen] Tooltip
    Ein Schmerz, verschiedene Nutzer - Verwenderstruktur dreier Schmerzmittelmarken Nachmittags ansprechbar - TV-Nutzung von Konsumenten, die Gelenkschmerzmittel einnehmen
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 52

    Report FMCG-Marketing

    Wer wie was wo einkauft

    Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

    Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Mark

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett - People Shop
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Wer wie was wo einkauft

    Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

    Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Markener

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Leo Burnett - People Shop
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 66

    Report Mediastrategie 2015

    Know How

    Bewusst oder intuitiv

    Die verlagsübergreifende Markt-Media-Studie „Best for Planning“ kategorisiert Zielgruppen-Typologien, die das Potenzial zahlreicher Märkte aufschlüsseln. Eine Auswahl

    [198 Zeichen] Tooltip
    3736/27781.gif
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 066

    Report Mediastrategie 2015

    Know How

    Bewusst oder intuitiv

    Die verlagsübergreifende Markt-Media-Studie „Best for Planning“ kategorisiert Zielgruppen-Typologien, die das Potenzial zahlreicher Märkte aufschlüsseln. Eine Auswahl

    [198 Zeichen] Tooltip
    2014090427781.gif
    € 5,75