Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

    Report Luxusmarketing

    In allen Lebenslagen

    Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

    Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

    [2544 Zeichen] Tooltip
    Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
    € 5,75