Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 37

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Wie die Shopper ticken

    Gelassen, begeistert, mürrisch oder strukturiert – im Supermarkt treffen die ganz unterschiedliche Typen aufeinander, die auf Werbemaßnahmen und Aktionen am Point of Sale anders reagieren. Vor oder während des Einkaufs beeinflussen eine Vielzahl von

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Verteilung Shopper-Typen nach Einkaufsstätten Inspirierend empfundene Maßnahmen und Intensität der Anregung
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 037

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Wie die Shopper ticken

    Gelassen, begeistert, mürrisch oder strukturiert – im Supermarkt treffen die ganz unterschiedliche Typen aufeinander, die auf Werbemaßnahmen und Aktionen am Point of Sale anders reagieren. Vor oder während des Einkaufs beeinflussen eine Vielzahl von Gewo

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Verteilung Shopper-Typen nach Einkaufsstätten

    Inspirierend empfundene Maßnahmen und Intensität der Anregung
    € 5,75