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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

    Marketing

    Für Einkaufstouren gibt es viele Gründe

    Nielsen nimmt Käuferbedürfnisse ins Visier – Großteil der Budgets entfällt auf das Auffüllen von gekühlten Produkten

    Frankfurt. Nielsen hat die jährlich etwa 8 Mrd. Einkaufsakte von Lebensmitteln in Deutschland analysiert und in acht Shopper-Missions gruppiert. Fast 50 Prozent der Umsätze auf FMCG entfallen auf die Shopper-Missions „Top up Chilled“ und „Big Trolley“, die sich durch einen hohen Grad der Einkaufsplanung und einen großen Einkaufskorb auszeichnen.

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    Shopper-Missions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Auch Preisfüchse gönnen sich öfter mal was

    Verbrauchertypologien zeigen große Unterschiede im Kaufverhalten - Untersuchung thematisiert Bio-Mentalität

    Köln. Eingefleischte Bio-Fans investieren fast ein Drittel ihrer Lebensmittelausgaben in dieses Segment. Preissensible Käufer dagegen geben nur 14 Prozent für Bio-Ware aus, gönnen sich zu besonderen Gelegenheiten aber auch gerne die zertifizierten Produk

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    DISCOUNT UND SUPERMARKT STATT BIO-LADEN - Einkaufsstätten für Bio-LebensmittelAngaben in Prozent

    FANS UND PREISSENSIBLE DOMINIEREN - Marktsegmente im Überblick, Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Fundgrube für kundenspezifische Projekte

    Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

    Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

    Marketing

    Von Genießer über kritisch bis engagiert

    Was Verbraucher in Sachen Corporate Responsibility von der Ernährungsindustrie erwarten - Studie von BVE, GfK und Roland Berger

    Frankfurt. "Unternehmerische Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft" ist ein Leitthema der Anuga 2009. Welche Erwartungen die Konsumenten in Sachen "Corporate Responsibility" (CR) an die Ernährungsindustrie haben und wie diese das reale Kaufverhalten

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    EINE EIGENE GALAXIE FÜR JEDEN TYP - CR ? Ihre bevorzugten Einkaufsstätten und Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

    Service Branchen-Forum

    Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

    GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

    Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Aldi-Weine machen Lust auf mehr

    Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

    Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

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    Kundenprofil Aldi

    Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

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    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 044

    Fokus Finanzen

    Finanzvorsorge hat Konjunktur

    Die Lebensversicherung verliert an Bedeutung für den Finanzmarkt, aber Versicherungen und Banken profitieren von der wachsenden Bereitschaft zur individuellen Altersvorsorge.

    1. Wenn es um den Kauf einer Versicherung geht, bleibt für 61 Prozent aller Kunden der Versicherungsvertreter ihr erster Ansprechpartner. Gleichzeitig sind 58 Prozent aller Kunden wechselbereit oder dem Vertreter gegenüber kritisch eingestellt. Zu diesem

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Kunde ist nicht gleich Kunde - Typologie der Versicherungskunden - Angaben in Prozent

    Zu Studie 2: Makler und Internet haben Zukunft - Wie wird sich in den kommenden 2 Jahren die Bedeutuzng der Vertriebskanäle in Ihrem Unternehmen verändern? Angaben in Prozent

    Zu Studie 3: Lebensversicherungen bleiben Renner - Bereits realisierte Maßnahmen zur Sicherung und Verbesserung der Vermögenssituation - Angaben in Prozent
    € 3,80