Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 27

    Praxis

    Das neue Radio

    Online-Audio-Monitor: Webradio, Streaming und Podcast kommen in immer mehr Teilen der Gesellschaft an

    Neue Musikstreaming-Angebote und Podcasts beflügeln die Online-Audio-Nutzung, Alexa und Google Home sorgen dafür, dass die Inhalte überall und jederzeit verfügbar werden. Entsprechend rasant ist die Entwicklung von Audio, wie der aktuelle „Online Aud

    [4403 Zeichen] Tooltip
    Gebildete hören gern zu - Wer ist besonders affin zu Podcasts und Sendungen auf Abruf? Alexa ist schon da - Über welche Geräte wird Online-Audio genutzt? Musik ist am beliebtesten - Welche Inhalte werden genutzt? Inhalte sind gefragt - Was machen die Menschen mit Smartspeakern? Bei Youtube spielt die Musik - Wie groß ist die Online-Audio-Nutzung?
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness II/2017

    Gekommen, um zu bleiben

    E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

    Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

    [5760 Zeichen] Tooltip
    E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

    Praxis

    Hartes Rennen

    Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

    So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

    [3854 Zeichen] Tooltip
    ISPO Sports Evolution Report
    € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

    Report Luxusmarketing

    In allen Lebenslagen

    Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

    Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

    [2544 Zeichen] Tooltip
    Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 30

    Report Kinomarketing II/2016

    Im Bann der Leinwand

    Wie ticken Kinobesucher? Wie oft zieht es die Deutschen im Jahr vor die Kinoleinwand? Wie viel Geld machen sie dabei für Popcorn, Nachos und Co locker? Und welche Filmgenres stehen bei Männern und Frauen hoch im Kurs? Diese und weitere Fragen untersu

    [584 Zeichen] Tooltip
    Im Bann der Leinwand - Studien der Filmförderungsanstalt (FFA) zum Kinobesuchsverhalten
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 56

    Report Healthcare Marketing

    Immer wenn es weh tut

    Die Vuma Touchpoints kombiniert die Arzneimittel- mit der Mediennutzung

    Pharmahersteller müssen ihre Zielgruppen gut kennen. Denn der Umgang mit OTC-Produkten ist so unterschiedlich wie das Schmerzempfinden. Die Markt-Media-Studie Vuma Touchpoints kann darstellen, wie verschieden die Verwendung von Produkten ist und wann

    [753 Zeichen] Tooltip
    Ein Schmerz, verschiedene Nutzer - Verwenderstruktur dreier Schmerzmittelmarken Nachmittags ansprechbar - TV-Nutzung von Konsumenten, die Gelenkschmerzmittel einnehmen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 21

    Praxis

    Gadgets und Vitamine

    Gesundheitsmarkt-Studie: „Hörzu“, Funke und Axel Springer Media Impact beleuchten Konsumverhalten und Mediennutzung

    Gesundheit – die wünschen sich alle Menschen am häufigsten, zu jedem Geburtstag und auch zum Jahresanfang. Oft begleitet vom Spruch, dass sie doch das Allerwichtigste sei. Diese Lebensweisheit wird jetzt marktforscherisch unterfüttert: 73 Prozent all

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Print und Web schlagen TV - Relevanz von Informationsquellen für die Themen Gesundheit / Ernährung / Fitness
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gem

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing III

    Am Puls der Verbraucher

    Vuma 2014: Auch die 17. Auflage der Markt-Media-Studie erleichtert die Planung für Radio und TV

    Auf dem Terrain der Markt-Media-Studien ist Bewegung. So haben die vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media ihre marktforscherische Kompetenz in der vor wenigen Wochen erstmals präsentierten neuen Gemeins

    [2122 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder verspürt Abenteuerdrang - Affinitäten von Sinus-Milieus zu Reisearten und Sendern

    Für jeden Urlaub den richtigen Sender - Affinitäten zu Urlaubsarten nach Radiosendern
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

    Marketing

    Shoppen gegen die Krise

    Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

    Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

    Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

    Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75