Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 015

Dialoge

Du bist nicht allein!

Die Generation der 'Digital Immigrants' ­ jene, die vor 1980 geboren sind ­ tut sich nicht immer leicht, Phänomene wie Twitter oder Facebook aktiv in ihren Alltag zu integrieren. Ganz anders die Kids. Da wird gepostet, was das Zeug hält, wird in Chatrooms endlos Zeit, Energie und Kreativität investiert, da quellen Fanseiten nur so von Zuspruch über. Schwer nachvollziehbar, scheinbar irrational. Wir fragten Ingo Barlovic, Chef von iconkids & youth in München, nach Motiven und Hintergründen. MW

[5551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social Web

[924 Zeichen] Tooltip
TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

[2738 Zeichen] Tooltip
Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 007

Diese Woche

Online-Marketing in der Gastronomie (1)

Im Internet warten die Gäste

Wer weiß, wie er das Netz für sich nutzen kann, hat die Nase vorn. Denn die Zielgruppe ist groß, und sie will online erobert werden

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 006

Trends

VERSANDHANDEL

Selbstverständlich online

Auch 2010 läuft es im E-Commerce vielversprechend. Die Distanzhändler setzen auf mobiles Einkaufen und die neue webbegeisterte Konsumentengeneration.

[4857 Zeichen] Tooltip
Retourenquote nach Warengruppen

Onlineumsätze mit Waren, Top-3-Versendergruppen

Steigender Anteil des Versandhandels am Einzelhandel
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 044

Fashion

NEUE KUNDIN, NEUER EINKAUF

Die neuen Medien beschleunigen den Wandel in der Mode. Noch nie waren Frauen so vielfältig, so umfassend informiert. Noch nie war deren Anspruch an ein individuelles Outfit so hoch. Welche Anforderungen dies an Ein- und Verkauf stellt, darüber diskut

Sie stehen vorm Garagentor und lassen sich ablichten. Echte Menschen in echten Outfits - selbst entdeckt, selbst gekauft, selbst kombiniert. Ein bisschen Text dazu, dann ab mit dem Foto ins Internet. Fertig ist der Fashion-Blog. An die Tausend solcher Fo

[7169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

Praxis

Wirksam im Web

Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

[7588 Zeichen] Tooltip
Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter