Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Im Netz der Plattform

    Kaufbuttons: Internetkonzerne drängen in den Onlinehandel / Handlungsbedarf in Deutschland

    Sehen, klicken, kaufen: Immer mehr Internetkonzerne experimentieren in den USA mit Buttons, über die Nutzer Produkte direkt auf Twitter oder Youtube, auf Facebook oder Pinterest kaufen können. Ohne die persönliche Startseite zu verlassen, ohne langwi

    [6406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Mutti weiß, was Kunden wünschen

    Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

    Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

    [7807 Zeichen] € 5,75