Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

    Marketing

    Ganz nah dran an den Shoppern

    Webbasiertes Tool ermöglicht direkten C2B-Dialog – „Effiziente Marktforschung in Echtzeit“

    Stuttgart. Ein schwäbisches Startup-Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge die erste Customer-to-Business-Plattform entwickelt, mit der Markenartikler in Echtzeit auf Wünsche und Vorschläge von Kunden reagieren können.

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

    Marketing

    Ganz nah dran an den Shoppern

    Webbasiertes Tool ermöglicht direkten C2B-Dialog – „Effiziente Marktforschung in Echtzeit“

    Stuttgart. Ein schwäbisches Startup-Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge die erste Customer-to-Business-Plattform entwickelt, mit der Markenartikler in Echtzeit auf Wünsche und Vorschläge von Kunden reagieren können.

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Mutti weiß, was Kunden wünschen

    Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

    Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

    [7807 Zeichen] € 5,75