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Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 31

Report Regionales Marketing

Exklusivumfrage

Neuer Spaß am Schnäppchen-Code

Exklusivumfrage: Interesse an Coupons wieder größer / Möbel stellen sich als neuer Anziehungspunkt heraus

Vor zwei Jahren schien das Geschäft mit Online-Coupons zukunftsträchtig, jetzt erleben die Anbieter bereits schwere Zeiten (Horizont 15/2013) – dabei ist das grundsätzliche Interesse an Rabattgutscheinen nach wir vor vorhanden: Wie eine exklusiv für

[3050 Zeichen] Tooltip
Interesse an Coupons für Elektroartikel und Bekleidung hält an Möbel gewinnen bei spontaner Kaufmotivation an Boden
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 031

Report Regionales Marketing

Exklusivumfrage

Neuer Spaß am Schnäppchen-Code

Exklusivumfrage: Interesse an Coupons wieder größer / Möbel stellen sich als neuer Anziehungspunkt heraus

Vor zwei Jahren schien das Geschäft mit Online-Coupons zukunftsträchtig, jetzt erleben die Anbieter bereits schwere Zeiten (Horizont 15/2013) – dabei ist das grundsätzliche Interesse an Rabattgutscheinen nach wir vor vorhanden: Wie eine exklusiv für Hori

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Interesse an Coupons für Elektroartikel und Bekleidung hält an

Möbel gewinnen bei spontaner Kaufmotivation an Boden
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

Report Regionales Marketing

IM FOKUS

GUTSCHEIN

Die klassischen Produktvorlieben von Männern und Frauen spiegeln sich auch in ihrem Interesse an Einkaufsvergünstigungen wider. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor, die sich mit Coupons befasst. So sind für 32,5 Prozent der männlichen Befr

[1711 Zeichen] Tooltip
Coupons animieren Männer zum Technikeinkauf - In welcher Kategorie könnten Coupons Sie zu Spontankäufen motivieren? Angaben in Prozent

Gutschein-Wünsche bleiben geschlechterspezifisch - In welcher Kategorie wären Coupons für Sie von besonderem Interesse? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Report Regionales Marketing

Punktgenauer Blickfang

Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

[6261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

Marketing

Stark fokussierte Werbewirkung

Mit dem Aufschwung des Instore-Marketing wächst das Bedürfnis, dessen Effektivität zu optimieren

Potsdam. Der Dienstleister Vis-à-pix gibt dem Handel Einblick in Kundenfrequenzen und verhilft außerdem Werbungtreibenden zu mehr Schlagkraft am POS. "Der Werbemarkt ist rückläufig, und im Gesamtbudget werden Ausgaben in Richtung Online, Vkf im Handel u

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Es geht noch was am Point of Sale

Erfolg von Vkf-Maßnahmen hängt starkt von der Warengruppe ab - Entscheidungsrate wichtiger Indikator

Wiesbaden. POS-Maßnahmen können Einkaufsakte stimulieren. Die Impulswirkung ist allerdings stark von der jeweiligen Warengruppe abhängig. Produkte an der Verkaufsfront in Szene setzen - lohnt sich das? Dieser Fragestellung gingen Experten der Unternehme

[5518 Zeichen] Tooltip
KAUFENTSCHEIDUNG AUF DER FLÄCHE - Nach Warengruppen ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

KNOW HOW

Diagnose am Puls des Point of Sale

Eine Instore Decision Rate von 55 Prozent hatte der Fachverband Popai 1999 in seiner Studie "Consumer Buying Habits" ermittelt. Doch eine aktuelle Studie von Ogilvy Action zeigt, dass Kunden im Laden in mehreren Kategorien Entscheidungen treffen. EIN GLO

[2013 Zeichen] Tooltip
Die offenen Fragen vor dem Griff ins Regal - Die überwiegende Mehrheit der Käufer treffen ihre konkrete Kaufentscheidung erst am PoS. Bei diesem Prozess spielen mehrere Selektionskategorien eine Rolle - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Auf den Kopf gestellt: Ausgerechnet ein Spezialist für Werbung am PoS relativiert die goldene Regel, nach der 70 Prozent der Kaufentscheidungen dort fallen. Global kehrt Ogilvy Action die Formel um. Hierzulande greifen 38 Prozent der Shopper spontan zu

[297 Zeichen] Tooltip
Entscheidung in letzter Minute - Die Kraft am PoS wurde überschätzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Zugaben animieren die Kauflust

Produktproben kommen bei Verbrauchern am besten an - Gute Vkf steigert Wechselfreude

Frankfurt, 12. Juli. Verkaufsfördernde Maßnahmen stoßen beim Verbraucher auf großes Interesse und stacheln die Konsumlust an. Bei mehr als zwei Drittel der Konsumenten landen die beworbenen Produkte direkt im Einkaufswagen. Das und mehr ergab eine aktuel

[2592 Zeichen] Tooltip
Vkf-Instrumente im Vergleich - Verbraucherangaben in Prozent

Der Reiz des Neuen - Verbraucherangaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

POS-Kommunikation wird positiv bewertet

Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

[3528 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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