Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Nestlé in der Buhmann-Rolle

    Man muss kein Mitleid mit dem weltgrößten Nahrungsmittelkonzern haben. Aber bitter ist es schon für das Nestlé-Management, sowohl von oben, sprich der Aktionärsschaft, als auch von unten, der Kundschaft, unter Druck zu geraten. Und das nicht erst sei

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Mitten im Leben

    Die Zielgruppe der Senioren und ihre Kaufkraft wachsen ständig. Während das Thema in Deutschland noch weitgehend theoretisch bearbeitet wird, zeigte eine LZ-Leserreise in die USA, wie selbstverständlich Senioren dort als Kunden geschätzt werden. Von Bernd Biehl

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 022

    Junge Kunden Zielgruppe

    Kleine Quälgeister

    Großeinkauf mit kleinen Kindern: Das kostet Nerven. Denn die Racker wissen genau, was sie wollen. Und wie sie es bekommen.

    [5174 Zeichen] € 3,80