Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

    Marketing

    Junge Leute gönnen sich etwas

    Trendstudie untersucht die Veränderung des Einkaufsverhaltens

    Die Corona-Pandemie hat deutliche Folgen für die Ausgabebereitschaft der Verbraucher. Das geht aus der Trendstudie des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor.

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 42,44

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Ist das cool genug?

    Viele junge Menschen finden Tiefkühlkost uncool. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls das Deutsche Tiefkühlinstitut, das sich deshalb nun verstärkt um die diese Zielgruppe kümmern will. Einige Hersteller teilen diese Ansicht nicht. Sie sind bei Ju

    Die diesjährige Jahrestagung des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in München wird der Branche wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Ingo Barlovic, geschäftsführender Gesellschafter von Iconkids & Youth, Deutschlands größtem Marktforschungsinstitut

    [7821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 042 bis 044

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Ist das cool genug?

    Viele junge Menschen finden Tiefkühlkost uncool. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls das Deutsche Tiefkühlinstitut, das sich deshalb nun verstärkt um die diese Zielgruppe kümmern will. Einige Hersteller teilen diese Ansicht nicht. Sie sind bei Ju

    Die diesjährige Jahrestagung des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in München wird der Branche wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Ingo Barlovic, geschäftsführender Gesellschafter von Iconkids & Youth, Deutschlands größtem Marktforschungsinstitut für

    [7821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA:Tiernahrung

    Tierisch was los

    Im Geschäft mit Tiernahrung stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Nach einigen mageren Jahren realisiert auch der LEH aktuell ansehnliche Umsatzzuwächse. Vor allem die Discounter können erhebliche Marktanteile hinzugewinnen. Motor dieser Entwicklung ist das Trockenfutter-Segment. Von Dieter Heimig

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Altersfragen - Haushalte mit Heimtieren in Prozent

    Negative Entwicklung gestoppt - Gesamtmarkt LEH + Drogeriemärkte Mai 2005 bis April 2006
    € 5,75