Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Punktgenau beim Shopper landen

    Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

    Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

    [6426 Zeichen] Tooltip
    Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Punktgenau beim Shopper landen

    Mittels klar konturierter Käuferprofile können Händler die Kundenansprache und ihre POS-Werbung individuell optimieren

    Frankfurt. Bei Edeka kauft ein bestimmter, für den Marktführer typischer Mix von Shopper-Typen ein. Mit welcher Auswahl von POS-Werbemitteln sich die Kunden des Marktführers und diejenigen von fünf namhaften Wettbewerbern jeweils optimal adressieren lassen, zeigt eine aktuelle Studie auf.

    [6426 Zeichen] Tooltip
    Edeka lockt Gesundheitsbewusste Kunden an
    € 5,75