Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Anders-Kunden sind eine Macht

    Paris, 12. August. In Frankreich gewinnt eine bis dato relativ unbeachtete Konsumentenschicht an Bedeutung. Galt das Augenmerk bislang vor allem den leichter zu ködernden Hyper-Konsumenten, verlangt der Lebensstil der "Anders-Konsumierer" nach neuen Produ

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    In Frankreich ist alles anders als gedacht

    Hersteller und Händler müssen umdenken - "Anders-Konsumierer" gewinnen an Gewicht

    Paris, 12. August. Eine "neue" Konsumentengruppe bringt die Markenartikelindustrie in Frankreich in Turbulenzen. Galt das Augenmerk bislang vor allem den leichter zu ködernden Hyper-Konsumenten, verlangt der Lebensstil der so genannten "Alter"-Verbraucher

    [5211 Zeichen] € 5,75