Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Future Woman - die neue Unübersichtlichkeit

    BBDO-Studie zu Frauen-Images in der Werbung / Von Volker Schütz

    Düsseldorf - Schon seit Jahren postulieren Trendforscher für die Werbung eine Abkehr vom konservativen Frauen-Bild. Folgt auf eindimensionale Rollenklischées jetzt die neue Unübersichtlichkeit? Die Einsicht der BBDO- Studie "Future Woman", die Frau der Zu

    [7476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

    Weder Superfrau noch Hausmütterchen

    BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

    Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

    [3212 Zeichen] € 5,75