Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Vierter Trendtag

    Wahl, Wandel, Werte

    Wo liegen die Märkte der Zukunft? Wie lassen sich Zielgruppen definieren? Wie verändern sich Wertesysteme und welche Folgen hat dies für das Konsumverhalten? Der vierte deutsche Trendtag, veranstaltet vom Hamburger Trend Büro, versuchte gesellschaftliche

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Singles machen sich das Leben mit Luxus schöner

    "Freundin" untersucht Vorlieben von Alleinlebenden - Generell positive Einstellung zum Konsum

    bc. Frankfurt, 6. August. Sie lieben den Luxus und mögen Fertiggerichte - Singles haben besondere Vorlieben. 11,6 Millionen Menschen leben in Deutschland allein in ihrem Haushalt. Die Hälfte ist über 60 Jahre alt. Die Interessen der jüngeren Zielgruppen s

    [2299 Zeichen] € 5,75