Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 042 bis 045

    Marketing

    Erfahren und anspruchsvoll

    Früher hießen sie Senioren. In erster Linie dachte man an sie als Abnehmer von Seniorentellern und Stützstrümpfen. Heute heißen sie Best Ager oder Generation Gold und ihr politisches und wirtschaftliches Gewicht sowie ihre Attraktivität als Zielgruppe steigen rasant. Insbesondere in der Hospitality-Branche. Doch wer die Gäste 65 plus für sich gewinnen will, muss ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen.

    [12327 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 42,43,44,45

    Marketing

    Erfahren und anspruchsvoll

    Früher hießen sie Senioren. In erster Linie dachte man an sie als Abnehmer von Seniorentellern und Stützstrümpfen. Heute heißen sie Best Ager oder Generation Gold und ihr politisches und wirtschaftliches Gewicht sowie ihre Attraktivität als Zielgruppe steigen rasant. Insbesondere in der Hospitality-Branche. Doch wer die Gäste 65 plus für sich gewinnen will, muss ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen.

    [12327 Zeichen] € 5,75