Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Spo

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Wenig Lust auf Benzinthemen Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 094

    Report Automarketing

    Auf einem Auge blind

    Die weibliche Zielgruppe wird von Automarketern und der Motorpresse weiterhin vernachlässigt, im TV rückt Frau hingegen in den Fokus

    Caramia. Weil wir Autos lieben.“ Mit diesem Selbstverständnis ging Axel Springers Internetportal vor einem Jahr online. Ein Angebot, „das im Autoumfeld wirklich einzigartig ist“, verkündete Hans H. Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport.

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Wenig Lust auf Benzinthemen

    Mini ist der Frauenschwarm
    € 5,75