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    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 046

    Report Best Ager

    Alte Kunden neu entdecken

    Eine wachsende Zahl von Unternehmen erarbeitet Angebote für Best Ager, um sich künftige Absatzmärkte zu sichern und auf geänderte Konsummuster zu reagieren.

    Manchmal gibt es tragische Missverständnisse zwischen Unternehmen und Kunden: So stellte der Würzburger Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp im April dieses Jahres seine Kampagne mit dem Claim "Kneipp wirkt" konsequent auf einen dynamis

    [8457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 050

    HorizontMagazin Markenaufbau

    Der Weg ins Herz der Jugendlichen

    Ohne Jugend keine Zukunft -auch und gerade für Markenware.Wie Teenies mit Marken umgehen:Erfahrungen aus dem weltweiten Brand Asset Valuatorder Werbeagentur Young & Rubicam

    Junge Menschen, das ist die mittlerweile einhellige Meinung im Marketing, sind anders. Offensichtlich unterscheiden sich ihre Sprache, ihre Art zu kommunizieren, ihre Bedürfnisse, ihre Lebensgewohnheiten, ihre Einstellungen deutlich von denen ihrer Eltern

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Senioren lieben junge Werbeansprache

    Eine neue Analyse des ZAW ergibt höchste Werbeakzeptanz bei der älteren Generation / Die Zielgruppe will aber um 10 bis 15 Jahre jünger umworben werden

    BONN Einer Medien- Stichprobe des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zufolge sind in der klassischen Werbung immer häufiger ältere Menschen zu sehen. Befragungen nach wollen sich die Senioren in der Werbung jedoch nicht spiegelbildlich wied

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75