Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Ass auf der Hand

    Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

    [13798 Zeichen] Tooltip
    DAS SYSTEM KUNDENKARTE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Shopper Typen

    Wer kauft wie ein?

    Das Wissen über die Kunden und ihr Einkaufsverhalten wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die ECE hat eine eigene Segmentierung entwickelt.

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 22

    Business

    Shopper Typen

    „Ich bin ein Feel-Good-Shopper“

    Joanna Fisher, Managing Director Center Management bei der ECE, über Datenanalysen und Umsatzpotenziale

    Wie arbeitet die ECE ganz konkret mit den Ergebnissen der Shopper-Studie? Joanna Fisher: Nehmen wir ein hypothetisches Beispiel: Der Centermanager des AEZ in Hamburg könnte etwa genau sehen, dass unter seinen Besuchern der Anteil der Feel-Good-Sho

    [5347 Zeichen] € 5,75