Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Die Kleinen im Visier

Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

[4599 Zeichen] Tooltip
Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 33

Report Family & Lifestyle

Wer die Macht hat

Kinder und Jugendliche haben viel Einfluss auf familiäre Kaufentscheidungen. Nicht alle Branchen haben das schon für sich erkannt

[4130 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 033

Report Family & Lifestyle

Wer die Macht hat

Kinder und Jugendliche haben viel Einfluss auf familiäre Kaufentscheidungen. Nicht alle Branchen haben das schon für sich erkannt

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 038

Report Kinder- und Jugendmarketing

Im Fokus

KidsVA 2008

Auch wenn ein klarer Trend zu elektronischen Medien zu erkennen ist: Kinder sind weiterhin fleißige Nutzer von Zeitschriften. Unter anderem zu diesem Ergebnis kommt die im August erschienene Kids Verbraucher Analyse 2008 des Egmont Ehapa Verlages. In den

[684 Zeichen] Tooltip
Beim Outfit ist Markenbewusstsein gefragt - Wie wichtig ist die Marke bei ... - Angaben in Prozent

Die Klassiker halten die Spitze - Top 10 der reichweitenstärksten Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Kids bleiben trotz Internet Leseratten

Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

[5737 Zeichen] Tooltip
Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Pädagogik für den Umsatz

Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

[4567 Zeichen] Tooltip
Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien und Media

MEDIACHECK

Tiefgang hat seinen Preis

Kids Verbraucher Analyse 2005 von Egmont Ehapa erweitert das Titelspektrum auf Kosten der Markenabfrage

Die Kids Verbraucher Analyse (Kids VA) ist die zentrale Markt-Media-Studie für die an Kinderzielgruppen gerichtete Kommunikationsplanung in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Keine andere planungsrelevante Untersuchung bietet umfassendere Infor

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

Medien und Media

Sieger-Trio aus Disneyland

Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

[4716 Zeichen] Tooltip
Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Gschmäckle

Auf monatlich 6 Millionen verkaufte Exemplare bringen es die 36 Titel der Kids VA in einer Zielgruppe von knapp 6 Millionen Leser zwischen 6 und 13 Jahren. Statistisch gesehen kauft also jedes Kind alle vier Wochen eine Zeitschrift - kein schlechter Schn

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter