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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

    Fashion Hochwertige DOB

    Die Kundinnen

    A-Klasse Shopper

    Die Marktbedeutung der Kernzielgruppe, die die Anbieter hochwertiger DOB ins Auge fassen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Eine interessante Zielgruppe für den Einzelhandel. Denn mit 3 000 DM im Jahr gibt sie dreimal soviel wie die Durchschnitts

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Fashion DOB-Classics

    Die Kundinnen

    Die klassisch-gepflegte Kundin gibt gut 1500DM im Jahr für ihre Garderobe aus. Am liebsten kauft sie in Stammabteilungen größerer Bekleidungshäuser. Lifestyle-Konzepte können sie leicht überfordern. So skizziert die Frankfurter Unternehmensberatung HML Mo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Kunden

    DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

    Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

    ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

    [10920 Zeichen] € 5,75