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    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 089

    Digital Consumer Publishing

    Die Käufer von morgen heute ansprechen

    Werbung und Marketing müssen sich anstrengen, um die Kinder zu erreichen / Mitglieder der neuen Generation wachsen als Multimedia-Konsumenten auf

    Die Entscheidung von Kindern ist mitunter brutal. Genauso wie der eine oder andere Spiel- oder Schulkamerad, aus welchen Gründen auch immer, ausgegrenzt wird, werden Unternehmen und deren Produkte als "aber nur blöd" nicht akzeptiert. Wer jedoch das Prädi

    [9417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 136

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Abschied nehmen von Mustermännern

    Die klassische Marktforschung in gesättigten europäischen Märkten ist am Ende / Kunden emotional verstehen / Vorbild Disneyland / Von David Bosshart

    Für David Bosshart, Jahrgang 1959, sind Demographie und Kaufkraftklassen - beides Instrumente der klassischen Marktforschung - die Geißeln moderner Sklaventreiber. Der Philosoph und Leiter der Abteilung Konsum, Kommunikation, Politik am Züricher Gottlieb

    [7629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 051

    AGENTUREN Know How

    "Marken müssen erlebbar sein"

    Das veränderte Konsumentenverhalten und ein Wandel im Bewußtsein fordern eine andere Ansprache / Von Walter Hiel

    MÜNCHEN Unsere Gesellschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Die zunehmende Auflösung von Normen, Standards und sozialer Kontrolle sind Vorläufer, aber auch Voraussetzung für den zentralen Trend, der die 90er Jahre prägen wird: die Suche nach

    [5694 Zeichen] € 5,75