Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 42,44

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Ist das cool genug?

    Viele junge Menschen finden Tiefkühlkost uncool. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls das Deutsche Tiefkühlinstitut, das sich deshalb nun verstärkt um die diese Zielgruppe kümmern will. Einige Hersteller teilen diese Ansicht nicht. Sie sind bei Ju

    Die diesjährige Jahrestagung des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in München wird der Branche wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Ingo Barlovic, geschäftsführender Gesellschafter von Iconkids & Youth, Deutschlands größtem Marktforschungsinstitut

    [7821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 042 bis 044

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Ist das cool genug?

    Viele junge Menschen finden Tiefkühlkost uncool. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls das Deutsche Tiefkühlinstitut, das sich deshalb nun verstärkt um die diese Zielgruppe kümmern will. Einige Hersteller teilen diese Ansicht nicht. Sie sind bei Ju

    Die diesjährige Jahrestagung des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in München wird der Branche wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Ingo Barlovic, geschäftsführender Gesellschafter von Iconkids & Youth, Deutschlands größtem Marktforschungsinstitut für

    [7821 Zeichen] € 5,75