Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 012

    Markt

    Graue Haare, rosige Aussichten

    Zukunftsmarkt Best Agers

    31% der deutschen Bevölkerung sind heute über 50 Jahre. Industrie und Handel sind sich einig: Die sogenannten "Best Agers" von heute bewegen den Sportmarkt der Zukunft.

    [5858 Zeichen] Tooltip
    Best Ager werden immer mehr - Bevölkerungsanteile heute und in 25 Jahren

    Äußeres Erscheinungsbild wird wichtiger - Zustimmung zur Aussage: "Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 014

    Markt

    Zukunftsmarkt Best Agers

    Golden (Goal) Generation

    Wie eine Studie von TW Sports und Emnid zeigt, legen "50plus"-Sportkunden mehr Wert auf Aussehen und Funktion ihrer Fitness-Kleidung als jüngere.

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Sportbekleidung der Best-Agers - Anteil derjenigen, die sich schon einmal aus diesem Bereich Sportbekleidung persönlich gekauft haben, unabhängig davon, ob sie diese Sportart aktiv betreiben oder nicht.

    Beliebteste Sportarten der Best-Agers - Welche Sportarten werden zumindest gelegentlich, d.h. mindestens ein Mal im Monat aktiv betrieben?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 016

    Markt

    Zukunftsmarkt Best Agers

    Handel mag "Junge jeden Alters"

    Die Älteren werden immer jünger und es werden immer mehr. Das ist eine große Chance für den Fachhandel, denn die "Best Agers", sprich die Kunden ab 50 Jahren, sind zwar kritisch und gut informiert, vor allem aber auch kaufkräftig und treu.

    [5912 Zeichen] € 5,75