Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Kids bleiben trotz Internet Leseratten

Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

[5737 Zeichen] Tooltip
Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2007: In dieser Woche erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). Sie informiert über die aktuellen Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkt

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

· AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2006: Am 13. Juli 2006 erscheint die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Sie informiert über die Interessen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkte. Die Medienpalette mit

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

Medien und Media

Auf der Jagd nach den Älteren

Verlage arbeiten an Zeitschriftenkonzepten für die Generation 50plus / Best Ager sind auch internetaffin

Während in TV-Talkshows derzeit über den Mangel an Kindern lamentiert wird, wollen Printhäuser und Marketingstrategen der immer älter werdenden deutschen Gesellschaft positive Seiten abgewinnen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher ha

[7628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

Medien und Media

Frauen kaufen Image

Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

[3940 Zeichen] Tooltip
Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien und Media

MEDIACHECK

Tiefgang hat seinen Preis

Kids Verbraucher Analyse 2005 von Egmont Ehapa erweitert das Titelspektrum auf Kosten der Markenabfrage

Die Kids Verbraucher Analyse (Kids VA) ist die zentrale Markt-Media-Studie für die an Kinderzielgruppen gerichtete Kommunikationsplanung in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Keine andere planungsrelevante Untersuchung bietet umfassendere Infor

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

Medien und Media

Sieger-Trio aus Disneyland

Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

[4716 Zeichen] Tooltip
Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Gschmäckle

Auf monatlich 6 Millionen verkaufte Exemplare bringen es die 36 Titel der Kids VA in einer Zielgruppe von knapp 6 Millionen Leser zwischen 6 und 13 Jahren. Statistisch gesehen kauft also jedes Kind alle vier Wochen eine Zeitschrift - kein schlechter Schn

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter