Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 31

    Report Premiumzielgruppen

    Qualität und Marken

    Die Premiumzielgruppe gönnt sich gerne etwas und die Wertigkeit der Produkte ist dabei für sie entscheidend

    Wie genau lässt sich die Premiumzielgruppe eigentlich definieren? Fallen darunter ausschließlich die von Marketingexperten festgemachten Gruppen der „Dinks“ und „Lohas“? Nein, es handelt sich bei Premium nicht immer um Vielverdiener, sondern viel ehe

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Information spielt die wichtigste Rolle - Welche allgemeinen Ansichten und Statements zu den Medien vertreten Sie? Hochwertige Produkte kauft man stationär - Profil und Kaufverhalten von Käufern hochpreisiger Premiummarke Gutes Essen und Trinken ist über alle Altersgruppen hinweg am wichtigsten - Welche Aussagen zum Thema Lebensart/Einkauf treffen auf Sie persönlich zu?
    € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 32

    Report Premiumzielgruppen

    An der Marke orientieren

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt die positive Einstellung der Premiumzielgruppe zu Werbung

    Premium-Konsumenten haben eine überdurchschnittliche Akzeptanz gegenüber allen Werbeformen: Besonders positiv wird Printwerbung beurteilt. Das geht aus der Horizont-Sonderauswertung der Markt-Media-Initiative „Best for Planning“ der Verlagshäuser Axe

    [884 Zeichen] Tooltip
    Magazine bevorzugt - Mediennutzung der Premium-Zielgruppe Für Männer darf 's auch teurer sein - Ausgabebereitschaft für geplanten Pkw Parfüm ist genderübergreifend ein attraktives Produkt - Markenorientierung der Premium-Zielgruppe Print wird stark wahrgenommen - Werbeaffinitäten der Premium-Zielgruppe
    € 5,75