Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

    Service Analyse

    Was Brandy, Jumpy, Watchy und Cheapy wünschen

    Neues Planungsinstrument "Preisprofile" lotet die Kaufbereitschaft verschiedener Kundentypen aus

    Hamburg, 18. März. Wieviel Billig verträgt die Marke? Antworten auf diese Frage soll ein neues Planungsinstrument namens "Preisprofile" geben, das die Hamburger Werbeagentur Vasata-Schröder in Zusammenarbeit mit der Strategieagentur Diffferent, Berlin/Han

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 074

    Service Analyse

    Prestige- und Sonderangebote richtig mischen

    Marktuntersuchung zum Freizeitsport im Jahr 2000 - Konkurrenz der Sportarten untereinander nimmt zu

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Die Deutschen machen körperlich mobil, nimmt doch die Zahl der Freizeitsportler weiter zu. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Freizeitwirtschaft, München, das in seiner jetzt vorgelegten Studie die Entwicklung der 86 wichtigs

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 066

    Service Analyse

    Betucht, dynamisch, junggeblieben

    Seniorenkunden und ihre Bedeutung für den Einzelhandel / Von Martina Schipke

    Köln, 18. Januar. Das wachsende Durchschnittsalter der Konsumenten verlangt von Handel und Herstellern ein Umdenken, wenn sie in den Märkten der Zukunft erfolgreich agieren wollen. Speziell für die Lebensmittelbranche sind die Umsatzaussichten im Marktseg

    [12726 Zeichen] € 5,75