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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Jugend-Studie Das meiste Taschengeld geht für Schokolade, Eis und Comics drauf

    Ältere Kids spielen lieber mit Computern

    München / Die Hälfte der 6- bis 12-jährigen Kinder spart für ganz bestimmte Anschaffungen. Die meisten davon - genauer: 13 Prozent - haben dabei Computer, Spielekonsolen und entsprechendes Zubehör im Visier. 9 Prozent der Kids spart auf Spielzeuge, sieben

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    Jugendliche lieben Süßigkeiten - Wofür 6- bis 12-Jährige ihr Geld ausgeben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sportmarketing Welche Strategien für Unternehmen sinnvoll sind, um mit jungen Zielgruppen zu kommunizieren / Trendsportarten bieten gute Plattformen

    Markenbildung in der Snowboard-Halfpipe

    Trendsportarten entwickeln sich zum besonderen Kommunikationsinstrument im Jugendbereich.

    Frankfurt / Der Mythos - die junge Zielgruppe der unter 19-Jährigen - stellt so manchen Marketingleiter vor eine diffizile Aufgabe. Größtenteils tun sich die Unternehmen schwer in der Kommunikation mit der «heutigen Jugend», während Event- und Marketingag

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    Beliebteste Sportarten - Sonderauswertung nach Geschlecht und Alter - Angaben in Prozent

    Top 7 in Deutschland - Beliebteste TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Jugend im Fokus der Geldinstitute

    Aktives Jugendmarketing muß eine langfristige emotionale Bindung zum Unternehmen schaffen / Von Jörg Engelhardt

    FRANKFURT Die Marketingaktivitäten von Banken und Sparkassen für junge Zielgruppen müssen überdacht werden. Sie werden den Lebensphasen der Jungen nicht gerecht und schaffen nicht die gewünschte emotionale Bindung an das Institut, findet Jörg Engelhardt,

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Kinder und Jugendliche werden zur Schlüsselzielgruppe für den Markenaufbau

    Egmont-Ehapa-Verlag gibt Sammelwerk über aktuelle und grundlegende Jugendstudien heraus / Das Markenwissen ist bereits mit 12 Jahren ausgeprägt

    STUTTGART Das Marketing der Unternehmen hat sich in den letzten Jahren verstärkt darum bemüht, den Lebenseinstellungen und Konsumpräferenzen von Kinder und Jugendlichen auf die Spur zu kommen. Der Egmont-Ehapa-Verlag hat die wichtigsten Studien in einem K

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75