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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 20,21,22,23

Business Konsumenten

„Die Strukturveränderung macht mich sprachlos“

Die Shopper haben in den ersten sechs Monaten des Jahres mehr für Bekleidung ausgegeben als 2022 – und 2019. Das zeigt das GfK Consumer Panel Fashion. Ein Gespräch mit dem verantwortlichen Marktforscher Martin Langhauser über besonders starke Produktgruppen, den großen Einfluss der Preisentwicklung und warum der Modemarkt immer mehr einem Eisberg gleicht.

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 42

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Hosen-Facts

Darf Nachhaltigkeit mehr kosten? Ist das Verhältnis der verschiedenen Silhouetten im Handel ausgewogen? Und wie viele Hosen besitzen die Frauen wirklich?

BESITZTÜMER - Anzahl der Hosen, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen. Jeans: Besitz: 7,9 | Kauf 2,4 Casual- / Freizeithosen: Besitz: 5,2 | Kauf 1,8 Businesshosen: Besitz: 3,0 | Kauf 1,1

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GRÖSSENORDNUNG - Anteil der Frauen, die bei Hosen normalerweise die folgenden Konfektionsgrößen haben.
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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

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Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 61

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Das wird gekauft

Menge läuft bei Vertikalen. Marke spielt in Sachen Strick eine untergeordnete Rolle.

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Top 10 Relevant Set nach Altersgruppen
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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 46

Business

Wissen, was Kunden wollen

Die Unternehmensberatung Hachmeister+Partner hat eine Typologie der Lifestyle-Gruppen entwickelt

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Wissen was Kunden wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

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TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 042

Business Best Ager

Das gefühlte Alter

Deutschlands Bevölkerung altert, doch die Menschen fühlen sich jünger, sind aktiver und flexibler. Heute 35-Jährige werden länger arbeiten, länger leben und länger Lust auf Mode haben. Sie sind mit Zara und Co aufgewachsen. Brauchen sie künftig die k

Kennen Sie Léontine Vallade? Oder Irene Sinclair? Léontine hat eine Misswahl gewonnen. Sie hat ein charmantes Lächeln, weißes, onduliertes Haar, eine Brille, viele Falten, keine Taille mehr, und sie ist über 70. Léontine ist gerade in der Schweiz zur Mis

[11795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 032

Business Handel

Die Forever Young-Kundin im Visier

Eine neue Studie von HML-Modemarketing zeigt, wie wichtig Mode für Frauen von 40 bis 64 ist

Sie sind die Kundinnen der Zukunft. Elf Millionen an der Zahl, alle zwischen 40 und 64 Jahren alt. Und sie geben mit jährlich fast 800 Euro gut 20% mehr als die Durchschnittsfrau für Bekleidung aus. Ihre Zahl wird in den kommenden Jahren stark zunehmen.

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 109

Fashion Die Progressiven

Sie zieht ihre Kreise

Sie ist Versicherungskauffrau, um die 30 und bevorzugt junge, modische Kollektionen. Wer so viel über seine Kundin weiß, weiß nicht genug. Denn modisch sind progressive Kundinnen sowieso. Trotzdem gibt es Unterschiede. Die Hochwertige "Die hochwertige

[4526 Zeichen] € 5,75

 
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