Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

    Marketing

    TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

    Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

    Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Männer

    Zwischen Kick und Kosmetik

    Das Rollenbild des Mannes hat sich verändert. Nicht so stark, dass ihm Sport egal wäre, aber genug, dass er sich jetzt auch für Parfüm und Joghurt interessiert.

    [6918 Zeichen] Tooltip
    Autobauer und Bierbrauer investieren kräftig - Bruttowerbeausgaben 2010 im Programmumfeld Sport
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 048

    Medien Serie

    ZDF: Die Alten haben viel Zeit und Geld

    Untersuchungen belegen die Konsumfreudigkeit der älteren Zielgruppen / Die Werbewirtschaft ingnoriert das Kaufpotential weitgehend / Von Guntram Bay

    MAINZ Bald werde auch ich zu dem Teil der Bevölkerung gehören, der in der Werbung nicht mehr vorkommt. Dann bin ich 50 Jahre alt und für die werbetreibende Wirtschaft nicht mehr existent. So ähnlich müssen sich derzeit die knapp 27 Millionen Bundesbürger

    [8189 Zeichen] € 5,75