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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

    Fashion So kauft Jung

    Youtube, Insta & Co – so geht’s

    Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

    Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Pädagogik für den Umsatz

    Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

    Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

    [4567 Zeichen] Tooltip
    Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

    Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    gv praxis Nr. 02 vom 07.02.2005 Seite 042

    Bio

    Wie viel darfs sein?

    Wer seine Zielgruppe verstehen will, muss mehr wissen als Alter, Beruf und Einkommen. Die Einstellung zum Kauf von Bioprodukten hängt in starkem Maße von der Grundorientierung und der sozialen Lage des Kunden ab. Dies zeigte die umfangreiche Studie: 'Wie viel Bio wollen die Deutschen?', die im Herbst 2001 im Auftrag der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, durchgeführt wurde. Die CMA von Sinus Sociovision ließ auf Basis der Sinus-Milieus eine umfassende Analyse der strategischen Zielgruppen für den Öko-Ernährungsmarkt erstellen.

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

    Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

    sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nachwachsende Zielgruppen im Visier

    Deutsches Weininstitut trägt Trendforschungsergebnissen Rechnung

    lz. Mainz, 3. November. Kann Zielgruppen-Marketing oder Gemeinschaftskommunikation für deutsche Weine neue Verbrauchsimpulse oder Konsumanlässe auslösen? Dazu äußert sich der Gechäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), Mainz, Carl Michael Baumann.

    [4275 Zeichen] € 5,75