Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Report Jugendmarketing

Jugend und Internet

[21 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Die Elite legt zu

"Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

Nick-Kids schalten oft ein

DÜSSELDORF Nickelodeon erreicht eine langfristige und besonders enge Zuschauerbindung. Das ist ein Ergebnis der Studie ",Nickelodeon Kids' Expert Special - Kinderwelten" von Nickelodeon und MGM MediaGruppe München: Rund 40 Prozent der befragten 1346 Kinde

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

Optimierung durch Media-Mix-Strategien

Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

[6451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 060

Report Senior Consumers

Jugendkult leidet an Altersbeschwerden

Älter Zielgruppen werden immer attraktiver. Produkte für Senior Consumers nutzen auch den jüngeren Konsumenten. Eine Analyse von AWA 96 und MA 96 verdeutlicht die Finanzkraft der 50plus-Generation Von Thilo Neidhart

Sie sind wohlhabend, konsumfreudig, lesen viel und schauen gern fern. Die über 50jährigen - so könnte man meinen - sind eine attraktive Konsumentengruppe. Trotzdem tun sich die Produzenten nach wie vor schwer, den richtigen Zugang zu den Senior Consumers

[8496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 138

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Opinion-leaders auf die Schliche kommen

Meinungselite ist zahlenmäßig größer als oft vermutet / Männer und junge Zielgruppen weisen häufiger meinungsbildende Merkmale auf / Von Anne Böhm

Meinungsbildende Medien faßt Anne Böhm, Marktforscherin der Verlagsgruppe Milchstraße, in ihrem Expertenbeitrag ins Auge und beschreibt die Potentiale der Printtitel. Meinungsbildner, Meinungsführer, meinungsführende Personen oder - auf neudeutsch - Opi

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

Report Jugendmarketing

Jugend steht der Sinn nach Praktischem

Teenies switchen zwischen völlig verschiedenen Lebensformen / Junge Mediennutzer orientieren sich an den Erwachsenen / Lockerer Umgang mit Werbung

Teens lesen schneller, suchen sich Beiträge bewußt heraus und switchen von Medium zu Medium. Videoclips sind beliebtes Darstellungsmittel der 14- bis 20jährigen. Bei den Inhalten hat das Thema Natur höchste Priorität. Das sind Ergebnisse der Studie "Jugen

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

Unternehmen Research

Briefe an die Redaktion

Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 048

Medien Serie

ZDF: Die Alten haben viel Zeit und Geld

Untersuchungen belegen die Konsumfreudigkeit der älteren Zielgruppen / Die Werbewirtschaft ingnoriert das Kaufpotential weitgehend / Von Guntram Bay

MAINZ Bald werde auch ich zu dem Teil der Bevölkerung gehören, der in der Werbung nicht mehr vorkommt. Dann bin ich 50 Jahre alt und für die werbetreibende Wirtschaft nicht mehr existent. So ähnlich müssen sich derzeit die knapp 27 Millionen Bundesbürger

[8189 Zeichen] € 5,75

 
weiter