Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 30,31

    Business Läden

    „Es ist wichtig, Communitys einen nicht-kommerziellen Raum zu bieten“

    Frau Haußer, Sie haben sich intensiv mit Communitys befasst. Was hat Sie daran gereizt? Kim Karina Haußer: Wir beim Trendbüro arbeiten in der Gesellschaftsforschung. Das heißt, wir schauen uns immer an: Wie verändert sich die Gesellschaft? Welche

    [8299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

    Marketing

    Skepsis bei Social-Media als Direkt-Verkaufskanal

    Zwei Drittel zeigen sich genervt von Werbeplatzierungen – Bei den 16- bis 29-Jährigen ist die Ablehnung besonders ausgeprägt

    Die Nutzerzahlen der Sozialen Medien sind einer Studie zufolge sehr hoch. Die Entwicklung hin zu Verkaufsplattformen betrachten die Konsumenten allerdings kritisch. Bei einer Zielgruppe ist das besonders überraschend.

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Trendspotting

    Vibe-Check

    Wie tickt die Jugend? Was kickt die Jugend? Eine Momentaufnahme.

    Sie sind Taktgeber für Trends, treue Follower und scharfe Kritiker. In Sachen Zeitgeist geben die jungen Generationen die Richtung vor. Aber was prägt Gen Z und Millennials? Die TW hat mit Meinungsmachern aus verschiedenen Genres gesprochen. Das sind die wichtigsten Inspirationen, Perspektiven, Werte.

    [13905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

    Fashion Trendspotting

    Community

    Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

    [12274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

    Marketing

    Social-Media wird weniger genutzt

    Lockdown und Social-Distancing im Rahmen der Corona-Maßnahmen haben die Nutzung von sozialen Medien im vergangenen Jahr nach oben getrieben. Dieses Wachstum hat sich 2022 nicht fortgeführt – im Gegenteil: Die Nutzerzahlen und -frequenzen gehen leicht

    [1541 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 58,59,60,61

    Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Marketing

    Auf Gästefang im Netz

    Wie gewinne ich neue Kunden? Welche Social-Media-Kanäle sollte ich nutzen? Und was sind absolute No-gos? Zwei Experten geben Antworten und verraten ihre besten Tipps. Ein Überlebens-Leitfaden im digitalen Dschungel.

    [13271 Zeichen] Tooltip
    DIE REISE DES KUNDEN - Ziel: Durchgängiges Gastronomie-Erlebnis
    € 5,75