Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 045

Marketing

Nestlé forciert Kommunikationsthema Ernährung

Nahrungsmittelkonzern plant Aktionspaket - Wachstumschancen für Convenience on-the-go - Studie "So is(s)t Deutschland"

Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé vermarktet mit Hochdruck das Thema gesunde Ernährung. Besonderes Potenzial sieht Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge für Convenience-Produkte. "Wir stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, eine gesünde

[3901 Zeichen] Tooltip
JUGEND GREIFT ZU CONVENIENCE - Angaben in Prozent

ERNÄHRUNG IST TEIL DER WELTANSCHAUUNG - Kriterien bem Lebensmittelkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

· AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Viele Wünsche sind noch offen

Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

[8097 Zeichen] Tooltip
Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 092

Report Automarketing

Runter von der Kühlerhaube

Immer mehr Autokäufer sind weiblich. Marketing-Experten haben erkannt, dass Frauen auf Werbebotschaften anders reagieren als Männer. Weil ein spezielles Zielgruppenmarketing aber zu teuer ist, setzen Hersteller auf geschlechtsneutrale Kampagnen.

Eigentlich hatte sich Rover alles ganz anders vorgestellt. Mit einer prallen Frauenbrust zwischen fünf eher schmächtigen Oberweiten wollte der britische Fahrzeughersteller in einer Anzeige die Außergewöhnlichkeit des Modells Rover 25 herausstellen. Außerg

[9447 Zeichen] Tooltip
Frauen fahren anders als Männer - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Business Kunden

Der diskrete Charme der Erstklassigkeit

Kleidungs-Stil und Konsumverhalten der gesellschaftlichen Elite

Luxus und Opulenz sind die großen Stichworte bei den Trendbeschreibungen in diesem Sommer gewesen. Und bei den Vertikalen war dieser Trend schneller verfügbar als dem Fachhandel lieb sein kann. Doch wenn einem aus jedem zweiten Schaufenster goldfarbene Gü

[3303 Zeichen] Tooltip
Der Stil der gut Betuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 045

Business Kunden

Mal Jeans, mal Gala

Eine Allensbach-Studie über den Stil der gut betuchten Konsumenten

Wie leben die oberen Zehntausend? Diese Frage interessiert nicht nur Lieschen Müller und ernährt damit eine Vielzahl von Boulevard-Magazinen und Fernseh-Serien-Machern. Sie ist auch wichtig für die Anbieter exklusiver Markenartikel. Für diese geht es um K

[4538 Zeichen] Tooltip
Frauen mit Stil und Geld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Konsumelite sucht Image und Genuß

"Spiegel"-Dokumentation zum Lebensstil von Top-Zielgruppen in Deutschland

kü. Frankfurt, 7. Mai. Wer wenigstens zweimal im Monat Champagner trinkt, sich für Geldanlageformen interessiert und privat wie geschäftlich mehrfach im Jahr mit dem Flugzeug unterwegs ist, gehört zu den Besserverdienenden in Deutschland und damit zu eine

[5519 Zeichen] € 5,75

 
weiter