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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

Männer wie du und ich

fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 026

AGENTUREN Know How

Verbraucher machen Marken

DMB&B paßt strategische Planung veränderten Bedingungen an / Arbeitsmodell "Belief Dynamics" / Von Egon Winter

FRANKFURT Um auf die fortlaufenden Änderungen in Einstellung und Verhalten der Verbraucher reagieren zu können, entwickelte DMB&B ein Instrument strategischer Planung, das Egon Winter hier vorstellt. Im Zentrum des "Belief Dynamics" genannten Arbeitsmodel

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 050

Mode / DOB

Eine Diskussionsrunde mit "Seniorinnen": Was erwarten sie vom Mode-Markt?

So viel Kaufkraft wird einfach ignoriert...

bm Frankfurt - Was wollen sie denn eigentlich, die sogenannten "neuen Alten"? Um konkrete Antworten auf diese Frage zu erhalten, hat die TW mit einer Runde von "Expertinnen" diskutiert - mit acht sehr engagierten Endverbraucherinnen zwischen 52 und 70 Jah

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

Handel

TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

Das Leben ist kein Laufsteg

ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

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HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

Medien Print

Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

"Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

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HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Der "neue Mann" hat Sehnsucht

Eurocos-Studie erforscht den Mann der 90er Jahre für neue Boss-Herrenserie

tat. Frankfurt - Die vierte Herrenserie der Marke Boss heißt "Elements". Zur Entwicklung des Marken- und Duftkonzepts hat Lizenznehmer Eurocos Cosmetic in Dreieich eine Studie durchgeführt und 2000 Männer und Frauen in USA, England und Deutschland nach ih

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HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

Medien

"Cosmo" hat Singles im Visier

Alleinlebende junge Frauen mit deutlich verschiedenem Konsumverhalten

kb. Frankfurt - Die Zielgruppe der jungen weiblichen Singles hat "Cosmopolitan" auf Basis von MA und AWA Daten untersucht und die Ergebnisse in einer Broschüre zusammengefaßt und mit Rangreihen von Publikumszeitschriften ergänzt. Eindeutiges Ergebnis beim

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HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 049

Personality

In der HORIZONT-Ausgabe 10/93 vom 12. März zog Wolfgang Reinhardt, Managing Director von Ogilvy & Mather, Berlin, eine Bilanz über Werbung nach dem Fall der Mauer. Frust auf beiden Seiten Der Artikel von Herrn Reinhardt hat genau die Lage und Befindli

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 053

Medien

Hörfunk: Präzision im Timing

Werbezyklen auf Verbraucherzyklen abstimmen / Von Michael K. Stanko

Frankfurt - Über Studien zum Medium Hörfunk als Tagesbegleiter und die differenzierte Zielgruppenansprache berichtete HORIZONT in den jüngsten Ausgaben (34-35/92). Aus Sicht der Werbungtreibenden muß die Feinabstimmung in der Mediaplanung aber auch auf Ve

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