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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Science of Shopping Seminar in englischer Sprache mit Simultanübersetzung. Programm: Referent des Seminars ist "der neue Papst der Kundenkunde", der Verhaltensforscher Paco Underhill, der seit 19 Jahren anhand von Videoau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

    Mode

    Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

    "Girls" just wanna have fun

    bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

    [9304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nachwachsende Zielgruppen im Visier

    Deutsches Weininstitut trägt Trendforschungsergebnissen Rechnung

    lz. Mainz, 3. November. Kann Zielgruppen-Marketing oder Gemeinschaftskommunikation für deutsche Weine neue Verbrauchsimpulse oder Konsumanlässe auslösen? Dazu äußert sich der Gechäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), Mainz, Carl Michael Baumann.

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 048

    Medien Serie

    ZDF: Die Alten haben viel Zeit und Geld

    Untersuchungen belegen die Konsumfreudigkeit der älteren Zielgruppen / Die Werbewirtschaft ingnoriert das Kaufpotential weitgehend / Von Guntram Bay

    MAINZ Bald werde auch ich zu dem Teil der Bevölkerung gehören, der in der Werbung nicht mehr vorkommt. Dann bin ich 50 Jahre alt und für die werbetreibende Wirtschaft nicht mehr existent. So ähnlich müssen sich derzeit die knapp 27 Millionen Bundesbürger

    [8189 Zeichen] € 5,75