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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Jugendstudien klären auf

    Verlage schließen Wissenslücken bei der qualitativen Differenzierung von Kids und Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um das Wissen der Werbekunden über junge Zielgruppen geht, kommt Olaf Hansen schon mal in Grübeln. Den Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags freut es zwar, daß mittlerweile Anzeigen für Kinder-Handys in "Micky Maus" stehen und die Autoindustrie

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    Qualitative Zielgruppen verwirren die Marketer

    Langfristvergleich der VA über Einstellungen deckt Schwächen in der Zielgruppendefinition auf

    HAMBURG Deutschlands Verbraucher werden von der Demographie her immer älter, ihre Einstellungen zum Leben verjüngen sich dagegen um bis zu zehn Jahre. Reine Altersangaben für Zielgruppendefinitionen erscheinen deshalb immer weniger geeignet. "Langfristi

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