Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

Business Kunden

Marken in der Mode haben's schwer

Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

[7132 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Keine Markentreue in der Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 143

Business Praxis

MEINUNG

Männer sind Umsatz schädigend

Auf dem Weg zum gläsernen Kunden hat die Marktforschung mal wieder einen Meilenstein zurück gelegt. Jetzt ist klar: Männer ziehen die Umsätze nach unten. Geht die weibliche Kundin mit Freundin zum Einkauf, bleibt sie doppelt so lange im Laden, als wenn ih

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 144

Business Kunden

Von Frauentypen und Fashion-Victims

Neue KA 2000 lüftet Geheimnisse um das Verhältnis von Frauen, Mode und Marken

Frausein ist nicht einfach. Die Welt des Schönen ist verführerisch. Doch der Geldbeutel nicht unerschöpflich. Die Frau als Kundin lebt in diesem Spannungsfeld zwischen Lust und Ratio. Das Super-Sonderangebot findet seinen Weg in die Einkaufstasche genauso

[10915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 081

Business Kunden

Preishausse nur bei Businesshosen

GfK-Textilmarktforschung zeigt, wo Frauen günstiger und seltener zugreifen

1992 war ein Spitzenjahr. Für 140 Mrd. DM kauften die Kunden Bekleidung und Textilien. Danach ging es mit bergab. 1999 gaben die Kunden rund 24 Mrd. DM beziehungsweise 17% weniger aus. Woher rührt dieser Umsatzrückgang? Kauften die Kunden weniger Bekleidu

[4476 Zeichen] Tooltip
Freizeithosen legen kräftig zu - Entwicklung Menge und Preis bei ausgewählten DOB-Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 071

Business Kunden

Freie Kunden wollen frei handeln

Große Mehrheit der Kunden ist gegen die Beschränkungen bei Rabatten und Zugaben

Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind nicht mehr zeitgemäß. Dies ist zumindest die Meinung der überwiegenden Mehrheit der deutschen Kunden. 76% der Kunden sprechen sich dafür aus, dass beim Kauf eines Produkts im Einzelhandel mehr als 3% Rabatt ausgehand

[3947 Zeichen] Tooltip
Mode bei Rabatten vorne - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal einen Rabatt von mehr als 3 % bekommen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

Business Kunden

Deutschland wird zur Ich-AG

5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 063

Business Kunden

Blau ist Fashion-Farbe Nr. 1 bei Frauen

GfK-Textilmarktforschung zeigt Entwicklung der Farben in der DOB der 90er Jahre

TW: Was war 1999 die Lieblingsfarbe der Frauen in der Mode? Und wie verhält es sich mit unifarbenen und bunten Artikeln, was ist da bei den Frauen besser angekommen? Susanne Franzki: Buntes hatte es zumindest im letzten Jahr bei den Frauen noch sehr sch

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

Business Handel

Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

[7021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 059

Business Kunden

Gesucht: Stoffe zum Träumen

Kunden achten beim Modekauf stärker auf emotionale Aufladung der Artikel und Läden

Kurvenreiche Blondinen auf Kühlerhauben sind keine Seltenheit. Zumindest auf den Werbeprospekten der Autozubehörbranche. Männer auf Kühlerhauben sucht man hier jedoch vergebens. Der Grund: Männer auf Motorhauben & Co. verführen Frauen nicht unbedingt zum

[4630 Zeichen] Tooltip
Kleidung als Ausdruck von Lebensgefühl - Zustimmung zur Aussage: "Mit Mode/Bekleidung drücke ich auch mein persönliches Lebensgefühl aus."
€ 5,75

 
zurück weiter