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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Anders einkaufen: Abseits von Zara und Prada

    Ihr Look ist anders. Ihr Lifestyle indivduell. Auch beim Einkaufen sucht die progressive Community den Reiz des anderen.

    Sie kaufen nicht mehr bei H&M und Ikea. Sie suchen Klasse statt Masse. Die immer gleichen Fußgängerzonen mit den immer gleichen Filialisten von Antwerpen bis Amsterdam, von Mailand bis München, von Kopenhagen bis Köln öden sie an. Sie suchen etwas abseit

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 075

    Service Internationaler Wettbewerb

    Der kleine Urlaub im Restaurant

    Die Deutschen sind auch in Restaurants, Kantinen und Mensen auf den Asia-Geschmack gekommen

    Frankfurt, 16. März. Nomen est Omen - auch bei den neuen Asiatischen Restaurants. Denn die Zeiten sind vorbei, in denen ein neues Lokal schlicht "Jasmin" oder "Sichuan" genannt wurde: Die asiatische Küche und Lebenskultur liegen vor allem bei der jüngere

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte ausländische Restaurants

    Bevorzugte Speisen außer Haus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Metro gibt Extra-Märkte ab: Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro Group trennt sich zum Jahreswechsel von insgesamt 137 Extra-Verbrauchermärkten mit einem Umsatzvolumen von rund 550 Mill. Euro. Davon werden 119 Standorte inklusive der Mitarbeiter von der

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Outfit: Was Frauen suchen

    Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 072

    Mode

    M.I.C.-Seminar

    Reizüberflutung und zukünftiger Verbrauch

    TW Frankfurt - Am Donnerstag, 18. September, führt die Mode-Information Kramer im Alten Wartesaal in Köln die erste Veranstaltung einer geplanten Seminarreihe durch. Thema des Erstlings: Transit. Aspekte zukünftigen Verbraucherverhaltens. Referenten sind

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Geflüster im Online-Werbenetz

    Wie das Marketing vom Internet beeinflußt werden wird/TBWA und das Departement of the Future auf der Spur der Trends

    FRANKFURT Ein Trend kann die Geburtswiege für eine durchschlagende Produktkreation und eine witzige Werbeidee sein. Dazu muß man aber Tendenzen auf der Fährte sein, wissen, was los ist, was trendy ist. TBWA hat dafür eine "Zukunfts- Forschungsabteilung" -

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

    [4478 Zeichen] € 5,75