Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

    Marketing

    Markenartikel verlieren an Zugkraft

    Zwei Drittel der Konsumenten empfinden viele Marken als zunehmend austauschbar und konturlos

    Düsseldorf. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten steigt der Stellenwert starker Brands mit hoher Glaubwürdigkeit; Verbraucher suchen nach Orientierung - sollte man meinen. Eine Umfrage kommt zu anderen Ergebnissen. Die Austauschbarkeit der Marken

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Vernachlässigte Zielgruppe

    Schwule Männer sind Genuss-Menschen und perfekte Gastgeber, ermittelte die Studie "Der schwule Konsument". Bisher schenken Markenartikler dieser Zielgruppe, der großes Potenzial bescheinigt wird, noch wenig Aufmerksamkeit. Von Holger Linde

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Neue Werbung für Frauen

    Perfekte Frauenbilder sind in Kommunikation nicht mehr gefragt / Orientierung gesucht

    DÜSSELDORF Superwoman will die Frau zwischen 25 und 35 Jahren nicht mehr sein. Auch wenn sie es sein müßte, wollte sie die Ansprüche, gleichzeitig perfekte Mutter, Karrierefrau, Intellektuelle und Vamp zu sein, erfüllen. Und weil Frauen immer häufiger übe

    [5024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 136

    Mode / DOB

    DMI Fashion Day: Ausblicke auf die Entwicklungen von Maschen, DOB-Tendenzen, Farben udn Stoffen und Accessoires für Herbst / Winter 1995/96

    Von Engelfrauen und Glamour - Girls

    TW Düsseldorf - Der DMI-Fashion-Day, die traditionelle Mode-Informations- veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts, stellte letzte Woche bereits die wichtigsten modischen Entwicklungen für Herbst / Winter 1995/96 vor. Wichtiges Fazit der Mode- Expe

    Ornella Bignami: Die Maschen-Trends Locker, nur nicht zu brav es Düsseldorf - Es habe wohl am mangelnden Mut gelegen. Daran, daß die modischen Themen des Sommers 1995 speziell von den Strick-Spezialisten nicht bis zu Ende durchinterpretiert wurden, bean

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 076

    Industrie

    Markenverband: "Der Erfolg der Marke in der Krise" - Analysen und Prognosen

    Ein neues Spiel! Auch ein neues Glück?

    ge Frankfurt - Auch die schöne Welt der Markenartikel ist nicht mehr heil! Der Mythos von Marken verblaßt. Konsumenten identifizieren sich nicht mehr so selbstverständlich mit ihnen. Von Marken wird nun "Sinn" erwartet. "Der Erfolg der Marke in der Kris

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Future Woman - die neue Unübersichtlichkeit

    BBDO-Studie zu Frauen-Images in der Werbung / Von Volker Schütz

    Düsseldorf - Schon seit Jahren postulieren Trendforscher für die Werbung eine Abkehr vom konservativen Frauen-Bild. Folgt auf eindimensionale Rollenklischées jetzt die neue Unübersichtlichkeit? Die Einsicht der BBDO- Studie "Future Woman", die Frau der Zu

    [7476 Zeichen] € 5,75