Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Der "neue Mann" hat Sehnsucht

    Eurocos-Studie erforscht den Mann der 90er Jahre für neue Boss-Herrenserie

    tat. Frankfurt - Die vierte Herrenserie der Marke Boss heißt "Elements". Zur Entwicklung des Marken- und Duftkonzepts hat Lizenznehmer Eurocos Cosmetic in Dreieich eine Studie durchgeführt und 2000 Männer und Frauen in USA, England und Deutschland nach ih

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Marketing ist zu sehr auf jüngere Zielgruppen fixiert"

    Grey-Studie zu den Neuen Alten: Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, über die neue Lust in reifer Schale

    Düsseldorf - Wie schon in den früheren Jahren - mit Ultras, Neue Bescheidenheit, Marken ohne Mauer - hat die Grey-Tochter Market Horizons zusammen mit Grey New York eine Zielgruppe besonderer Art untersucht: Die 50 + Generation. Unter dem Titel "Neue Lust

    [12726 Zeichen] € 5,75