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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

    Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

    Blick nach vorn

    Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

    Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

    Fashion Premium Sports

    PREMIUM SPORTS

    DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

    Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

    [14519 Zeichen] € 5,75